image

Neuigkeitenarchiv

24. Oktober 2023

Jodlerkonzert 2023 bereits vorbei.

Bereits sind unsere Jodlerkonzerte 2023 mit den Gastformationen Jodlerklub Hohgant Schangnau & Jodlergruppe Bärgröseli Alpnachstad wieder vorbei. 

Ein grosses Danke auch an die Tschäggerlibuebe und das Ländlertrio "entweder oder" welche anschliessend zum Tanz aufgespielt haben.

Hier geht's bereits zu einigen Aufnahmen vom Konzert, weitere folgen.

07. August 2023

Auftritt am Älplerwunschkonzert Urnerboden

Wir blicken zurück auf einen wunderbaren Auftritt auf dem Urnerboden! Vielen Dank an alle Beteiligten, es war ein gelungener Anlass!

Weitere Aufnahmen vom Urnerboden sind -> hier <- zu finden.

20. November 2022

Unsere Jahreskonzerte sind vorbei.

Unser Konzertwochenende ist vorbei, wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem grandiosen Wochenende beigetragen haben. Vielen Dank!

Links noch die "Zugabe" von unserem Jahreskonzert.

Weitere Aufnahmen vom Konzert sind hier zu finden.

Vielen Dank an die Liäblingsstück GmbH aus Flühli für die wunderbare Dekoration an unserem Konzert.

31. August 2022

Empfang unseres Schwingerkönigs Joel Wicki

Es war uns eine Ehre ein Teil des Festeinzugs für Joel Wicki zu sein, vielen Dank an die Organisatoren des Empfangs und im Namen vom Jodlerklub Flühli herzliche Gratulation an Joel, was für ein Wochenende in Pratteln! 

16. Juli 2022

Unser Auftritt vom Entlebucher Jodlertreffen

Entlebucher-Jodlertreffen in Escholzmatt, vielen Dank an die Organisatoren vom Jodlerklub Schratte Hilfernthal. Wir durften unseren Jodlerfest-Vortrag "Schneeluft" von André von Moos zum Besten geben.